CORE RC PACE 100R Brushless sensored 1S Fahrtregler
Beschreibung
Wir präsentieren den CORE RC PACE 100R 1S-Wettkampf-Fahrtenregler. Mit einer riesigen Palette an Funktionen ist der PACE 100R für eine breite Palette von 1S-Rennklassen geeignet, darunter LMP12, GT12 und F1 Stock Cars. Seine programmierbare Instant-Reverse-Option ist besonders wichtig für die F1 Stock Car-Klasse! Vollständig programmierbar mit dem CR886 CORE RC Bluetooth-Setup-Modul und app-basierter Technologie.
--------------- BRCA-geprüft ---------------
- Vollständig aus Aluminium gefertigtes Gehäuse und Kühlkörperdesign mit hocheffizientem Wärmeableitungssystem. - Riesige Auswahl an variablen Parametern ermöglicht die Anpassung der Einstellungen für die meisten 1S-Rennklassen. Dazu gehören Modified, Stock, Zero Timing (Blinky) und Drifting usw. usw. - 32-Bit-Mikroprozessor kann leistungsstärkere Verarbeitungskapazität und genauere Motorleistung unterstützen. - Verbesserte Gasannahme, hervorragende Beschleunigung, Linearität und Fahrfähigkeit. - Mehrere Schutzfunktionen: Unterspannungsabschaltungsschutz, Überhitzungsschutz und Schutz vor Gassignalverlust. - Verwendet ein Bluetooth-Modul, um die Programmierung der Parametereinstellungen und Firmware-Upgrades per App zu ermöglichen (unterstützt Echtzeitprogrammierung, kein Neustart des ESC erforderlich). Datenprotokollierung für maximale ESC-Temperatur in Echtzeit, Motordrehzahl, Spannung und erweitertes Timing usw.
Spezifikationen
- Mit/ohne Sensor
– Mit Sensor Dauerstrom
– 100 A Spitzenstrom
– 360 A Eingangsspannung
– 1S LiPo
- BEC-Ausgang – 6,0–7,4 V/5 A
- Größe (L x B x H) – 37,0 x 38,2 x 17 mm
- Gewicht 83 g
- ESC-Programmierung per – Handy-App
- Firmware-Upgrade
Programmierbare Elemente
Gasannahme – Leerlauf – Neutralbereich – Min. Gas – Minus – Minusbereich – Max. Vorwärtskraft Bremsannahme – Min. Bremskraft-Max. Bremskraft-Vorwärts. Bremskraft-Vorwärts. Bremsreaktion-Rückwärts. Bremskraft-Rückwärts. Bremsreaktion-PWM-Frequenz. Boost-Timing-Trigger-Drehzahlschwelle-Anfangswinkel-Winkelerhöhungsrate-Winkelverringerungsrate Turbo-Timing-Winkelerhöhungsrate-Winkelverringerungsrate-Turbo-Verzögerung-Nachladeverzögerung Motordrehung-Motorpole-Laufmodus-Antriebs-PWM-Frequenz-Abschaltspannung-Abschaltthermisch-BEC-Ausgang-A/C-Tausch Beinhaltet: Geschwindigkeitsregelung, Anleitung, externen Schalter. Beinhaltet kein Sensorkabel oder Lüfter. Feedback geben Seitenleisten Verlauf Gespeichert